Baufortschritt der Wohnungen & Reihenhäuser

Oktober 2019 – Blick auf die Gartenseite der Reihenhäuser

August 2019 – Das Dach ist dicht.

21. August 2019  Dachgleiche erreicht!

August 2019 – Blick ins DG 2

Mai 2019 – Das 2. Obergeschoß entsteht. Der Stahlbau nimmt schon Form an.

Juni 2019 – Die Außenmauern im DG 2 werden bereits hochgezogen. Die Kubatur des Daches ist nun schon gut erkennbar.

DG 1, DG 2, schöne Aussichten!

Blick ins Erdgeschoß des Altbaus

Dachgeschoß mit Aussicht ins Grüne. Jetzt wird an der Errichtung der Ziegelwände gearbeitet.

April 2019 Die Stahlbauarbeiten des 1. Dachgeschosses schreiten voran.

März 2019 – Der Altbestand wurde bereits entkernt und ausgeräumt. Nun folgte auch der Abbruch des Dachs.

Nach diesen Vorbereitungen geht es voran mit den weiterführenden Neubauarbeiten der Wohnungen.

Die Reihenhäuser wachsen stetig. Gartenseitig sind schon alle Fenster gesetzt. An der Herstellung der Fassade wird zügig weitergearbeitet.

Ausblick ins Grüne

Der Rohbau geht bestens voran und bietet bereits einen guten Eindruck hinsichtlich Licht, Aussicht und Raumatmosphäre. Auch mit dem Innenausbau wurde teilweise schon begonnen.

September 2018 – Wir freuen uns über den Baufortschritt der Wohnungen und Reihenhäuser in Wolkersdorf, Obersdorfer Straße 29.  Die Bauarbeiten gehen gut voran, es ist viel zu tun.

Ziegel auf Ziegel

November 2018 – Mittlerweile stehen auch die Wände in den Obergeschoßen. Der Rohbau lässt die Konturen und Grundrisse der Reihenhäuser nun schon erahnen. Es geht sichtbar gut weiter!

zurück zur Übersicht