Blick auf die Baustelle

November 2019

www.klenaugasse11.at

Oktober 2019

September 2019  Wir freuen uns über sichtbar gute Baufortschritte in der Klenaugasse. Die Herstellung des Dachaufbaus ist in vollem Gange.

August 2019 – 3. OG!

Juli 2019 

Juni 2019 – Wir sind gut angekommen im 1. OG. Gleich geht’s weiter hinauf.

Das Erdgeschoß ist fertig! Alle Wände des EG stehen, die Decke ist ebenfalls verlegt und betoniert. Nun geht es einen Stock höher ins 1. Obergeschoß.

Wände werden aufgestellt. Das Erdgeschoß entsteht.

Mai 2019 Es geht voran nach Plan und mit großem Kran.

April 2019 – Die Decke über dem Untergeschoß – Tiefgarage und Kellerräume – ist fertig betoniert. Jetzt  folgt das Hochziehen der Wände für das Erdgeschoß.

März 2019 – Die Realisierung des Projekts Klenaugasse 11 ist in vollem Gange. Die Bodenplatte ist bereits fertig betoniert, und nun beginnt der Aufbau der Untergeschoßwände. Erste Raumeindrücke sind auch schon erkennbar.

Schön aufgeräumt

Oktober 2018 – Auf einem feinen Grundstück in der Klenaugasse an der Ecke zur Donaufelder Straße beginnen wir nun mit dem Bau unseres nächsten Donaustadt-Wohnbauprojekts mit insgesamt 34 Wohnungen. Der Baustart ist erfolgt, die Abbrucharbeiten konnten bereits abgeschlossen werden. Und es geht gut weiter.

Baustart in der Klenaugasse

September 2018

zurück zur Übersicht